Real Time Kindlooks For Women Eau de Toilette

Ein gut gelunges Produkt mit einer schönen Verpackung! :)

Hallo Leute,
heute zeige ich euch ein Frauenparfum mit dem Namen „Kindlooks“, welches man bei KiK kaufen kann für einen Preis von 1 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 100 ml
– Haltbarkeit: 3 Jahre ( 36 Monate )
– Produkttyp: Parfum / Eau de Toilette
– Zielgruppe: For Woman

Ich mag diese Verpackung sehr und finde, dass sie vom Hersteller sehr gelungen gemacht wurde! Auf der Vorderseite befindet sich ein Aufdruck einens Gesichtes von einer Frau, deren Nase irgendwie meiner Meinung nach verschleiert aussieht. Auf der Rückseite befindet sich die Liste mit den Inhaltsstoffen. Die Flasche ist griffig und liegt gut in der Hand. Die Form gleicht der eines Oberkörpers einer Frau. Mir gefällt diese Verpackung und deswegen werde ich sie auch aufheben, sobald das Parfum leer ist. 🙂

Herstellerinformation:
„80 % VOL. LICENCED BY: COSCENTRA B.V.“

Dieses Parfum verwende ich eigentlich nur auf der Haut, da sich der Geruch super mit der Haut verbindet und länger anhält, als auf Kleidung.

Persönliche Erfahrungen:
Das Parfum lässt sich leicht betätigen und der Druckknopf lässt sich dabei auch leicht drücken, ohne viel Kraftaufwand. Der Duft riecht wirklich sehr angenehm sowohl auf der Haut auch als auf Kleidung. Allerdings verwende ich das Parfum wie oben schon gesagt eigentlich nur auf der Haut und dort hält es bei mir auch den ganzen Tag. Wenn man das Parfum auf die Kleidung gibt, hält es dagegen gerade mal einen halben Tag aus. Leider finde ich, dass die Intensität des Geruches noch stärker sein könnte. Aber das ist das einzige, was mich an diesem Produkt stört. Der Preis ist wirklich sagenhaft, vorallem für 100 ml . Das Produkt gibt einen guten Duft ab, ohne dass man gleich wie eine ganze Parfumerie riecht.

Ich werde mir das Produkt einerseits wegen der tollen Verpackung/Flasche und andererseits wegen des guten Geruchs und des Preises nachkaufen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

3 Antworten zu “Real Time Kindlooks For Women Eau de Toilette”

1. Valkyrie91

Vielleicht hättest du den Duft ein bisschen mehr beschreiben können… Des Weiteren stört mich folgendes… In den letzten drei Tagen habe ich glaube ich 4 Berichte über 1 €-Parfums gelesen von dir… Ich KANN mir nicht vorstellen, dass alle super toll und klasse sind.. Vielleicht könntest du in den Berichten mehr differenzieren? Liebe Grüße Valkyrie

2. OneOfThoseLillys

Ich vermisse die Beschreibung des Geruchs an sich, also ob es süßlich, pudrig, etc riecht….

3. Flowerpower90

Irgendwo hat Valkyrie91 durchaus Recht…
    Du solltest definitiv mehr auf den Duft eingehen. Es ist ja nicht schlimm, wenn du die einzelnen Duftnoten nicht erkennen kannst, das kann man ja wirklich nicht verlangen, doch gehe doch einfach darauf ein, ob der Duft blumig, frisch, etc. ist.
    Außerdem solltest du dringend nennen, wie viel du vom Parfum benutzt, denn es ist ja doch immer ein Unterschied, ob jetzt einen Pumpstoß, oder 10 Pumpstöße benutzt werden… man kann schlichtweg nichts mit deiner Aussagen zum Halt des Duftes anfangen. 🙁

Im Jänner hab ich mir auch ein Kik Parfum gekauft, weil ich ausprobieren wollte, wie es sich als Raumduft eignet. Ich hab es auch mal auf die Haut aufgetragen und nach geschlagenen 10 Minuten war der Duft verflogen, dementsprechend zweifle ich es an, ob dein EdT wirklich den ganzen Tag hält, denn nicht mal mein Lancôme Parfüm hält so lange…

Du bist ja jetzt mit deinen 90 Testberichten auch wirklich keine Anfängerin mehr, also dürfte man schon ein bisschen mehr Inhalt deiner Testberichte erwarten, finde ich. Vielleicht gehst du mal deine Testberichte durch, schaust dir deine Bewertungen an, und überlegst dir, was du besser machen könntest. Falls du nichts herausfindest, dann les‘ dir doch mal ein paar andere Testberichte durch, und hol dir ein paar Ideen.

Im Übrigen fände ich es fantastisch, wenn du auch auf Kommentare antworten würdest, und sie nicht einfach ignorieren würdest, denn immerhin denken sich die Leute ja auch was dabei, wenn sie diese verfassen. Zum Beispiel ist hier eine Duftbeschreibung erwünscht:

Ich hoffe, du nimmst dir unsere Ratschläge zu Herzen und bemühst dich, in Zunkunft darauf einzugehen! 🙂

Viele Grüße
    Flowerpower90