ebelin Professional Blender-Pinsel

Der Pinsel hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich finde er verblendet Lidschatten gut.

Hallo! 🙂

Ich möchte euch über den ebelin Professional Blender-Pinsel berichten.
Dieser ist vor kurzem ins Sortiment aufgenommen worden und ich war sehr neugierig ihn zu testen.
Der Pinsel kommt in der typischen Plastikverpackung, die man gut zum Schutz des Pinsels für unterwegs verwenden kann.
Der Preis des Produktes liegt bei 2,95 €.

Der Pinsel hat einen langen und schmalen Stiel. Deshalb liegt der Pinsel auch sehr gut in der Hand.
Der Griff ist schwarz und die Pinselhaare sind schwarz-weiß verlaufend. Sie sind von schwarzem Metall zusammengefasst.
Das Pinselhaar ist zu 100 % synthetisch (Nylonhaar).
Die Pinselhaare fühlen sich sehr gut an. Sie sind weich und sehr flexibel.
Mit dem Pinsel lässt sich Lidschatten gut aufnehmen. Man hat eigentlich immer genau die richtige Menge auf dem Pinsel.
Der Lidschatten lässt sich präzise in der Lidfalte auftragen und verblenden.
Der Pinsel kratzt gar nicht auf dem Lid. Ich habe auch das Gefühl, dass der Pinsel nicht viel an Produkt schluckt, was ich gut finde.
Während des Auftragens verliert der Pinsel keine Haare. Ich habe den Pinsel bereits einige Male gereinigt und auch da hat er bisher kein Haar verloren. Nach der Reinigung habe ich auch nicht das Gefühl, dass die Qualität darunter gelitten hat.

Ich habe bisher kein vergleichbares Produkt, also keinen anderen Blender-Pinsel. Deshalb finde ich den Pinsel schon sehr gut. Die Qualität kann ich schwer einschätzen. Ich würde sie als mittel einschätzen. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis ist die Qualität optimal! 😉

Wer einen guten und günstigen Blender-Pinsel sucht, wird hiermit bestimmt glücklich.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen