p2 pure color lipstick, Farbe: 043 Pont Neuf

Der Lippenstift setzt sich nach ca. 1-2 Stunden in den Lippenfältchen ab, trocknet meine Lippen aus und hinterlässt einen Rand.

Heute stelle ich euch den „p2 pure color lipstick “ in der Farbe 043 Pont Neuf vor. Da p2 die Eigenmarke von dm ist, kostet er dort ca. 1,95€. Außerdem ist er 24 Monate lang haltbar.

Der Lippenstift ist in einer silbernen Verpackung, die spiegelt. Auf dem Deckel steht die Art des Lippenstiftes und woher er kommt. Auf dem unteren Teil stehen Produktdetails.

„Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure sorgt für intensive Pflege.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut entfernen und durch die abgeschrägte Seite lässt sich der Lippenstift gut auftragen. Die Konsistenz ist weich und die Farbe sieht nach dem Auftrag ein wenig dunkler aus, als in der festen Form. Außerdem hat der Lippenstift einen angenehmen Duft und lässt sich gleichmäßig auftragen.

Die Farbe glänzt auf den Lippen ein wenig und setzt sich nach ca. 1-2 Stunden in den Lippenfältchen ab. Wenn man etwas trinkt oder isst, hinterlässt er einen Rand. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Lippen mit der Zeit ein wenig austrocknen.
Für mich ist der Lippenstift nicht 100%ig top und ich werde nach einem anderen Ausschau halten!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit